Anmeldung 
 
  Probenraum

Die "dritte Phase"
Arbeiten nach der Eröffnungsfeier und Gebäudesanierung ab Juli 2013

Mitten in den vereinsinternen Endspurt zu den Finish-Arbeiten im Probelokalprojekt kam die Entscheidung der Gemeinde das Grundschulgebäude energetisch zu sanieren.

Somit wurde die Baustelle in die Länge gezogen: Einige Einbauten, Wand- und Deckenverkleidungen mussten wieder demontiert werden, um die Fenster auswechseln zu können und neue Leitungen zu verlegen. Aber auch die lange ersehnte neue Eingangstüre wird in diesem Zuge umgesetzt.
Auch einige einzelne Details der Einrichtung werden nach und nach noch ergänzt.

Die Arbeiten bedeuten natürlich weitere ehrenamtliche Arbeitsstunden um die Sanierungsarbeiten best möglich zu unterstützen und die Schnittpunkte zu koordinieren. Dafür strahlt dann hoffentlich das Gebäude nicht nur innen, sondern auch außen in neuem Glanz!

Hier einige Bilder der Arbeiten, die in und seit den Sommerferien 2013 durchgeführt wurden:



2014


2013

 
 
Anmeldung 
 
^ Seitenanfang

 
HOME | Impressum | Copyright by MV 1860 Rickenbach e.V. | design, websites, cms & hosting by www.iss-web.de